2 Kommentare

  1. Ich war mit meiner Freundin am 19.07.2017 in der Vorstellung “ Alte Liebe “ im Arresthaus in Mayen
    Wir waren von Anfang an gefesselt von der Leistung der beiden Schauspieler Lore und Harry. Es war wie im “ richtigen Leben „. Mal lustig, mal nachdenklich, alles in allem eine gelungene Inszenierung von Frau Schumacher. Wir sprechen noch heute gerne über diesen schönen Theaterabend und sind froh, Karten ergattert zu haben, und dazu noch bei einem lauen Sommerabend.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, was im Arresthaus aufgeführt wird.
    Danke!!!

  2. Ich war mit meiner Freundin am 19.07.2017 in der Vorstellung “ Alte Liebe “ im Arresthaus in Mayen.
    Wir waren von Anfang an beigeistert von der Leistung der beiden Schauspieler Lore und Harry. Es war wie im “ richtigen Leben. “ Danke, Frau Schumacher, für diese wirklich gelungene Inszenierung. Noch heute sprechen wir immer wieder von diesem schönen Abend, lustig und nachdenklich. Dazu war es ein lauer Sommerabend, also, es hat alles gepaßt.
    Schon heute freuen wir uns auf das kommende Jahr und was dann im Arresthaus gezeigt wird.
    Juliane

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.